Frage von Problemi, 76

Könnte ich schwanger sein - Einnahme Arilin?

Hey :) Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und ich weiß, dass das hier nicht den Besuch beim Arzt ersetzt, aber ich mache mir gerade ein bisschen Sorgen und wollte mal eure Meinung hören. Ich nehme seit Längerem die Pille Asumate20.

Diesen Monat habe ich sie zeitlich etwas unregelmäßig eingenommen (bis zu 4 Stunden später, bis zu einer Stunde früher als normalerweise). Dadurch bekam ich ab etwa der Hälfte meines Zyklus Schmierblutungen, die bis zur Pillenpause (letzten Mittwoch letzte Pilleneinnahme) und darüber hinaus anhielten.

Ich nahm 6 Tage lang Arilin und Canifug ein (von Freitag vor der Pillenpause bis Donnerstag in der Pillenpause). Am Mittwoch nahm ich meine letzte Pille, am Samstag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Ich habe noch immer keine Monatsblutung, habe aber heute morgen sehr stark geblutet. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Oder ist der Schutz noch gegeben?

Liebe Grüße

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Problemi,

Schau mal bitte hier:
Medikamente Schwangerschaft

Antwort
von DerGast, 43

Ob es Wechselwirkungen gibt steht in den jeweiligen Beipackzetteln.

Ungeschützten Verkehr kannst du mit Pille nicht haben. Sie ist ein Verhütungsmittel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community