Frage von MrsSmalls, 67

Könnte ich mit 1.63 m noch 7 cm wachsen?

bin 15 und weiblich

Antwort
von Rebhuhn, 50

Mädchen sind in deinem Alter meistens schon ausgewachsen. Wenn sie noch wachsen, dann mit Sicherheit keine 7 cm mehr. Wie groß sind denn deine Eltern? Wenn beide groß sind, der Vater vielleicht 1,80 und die Mutter auch ungefähr 1,75, dann besteht schon die Möglichkeit, dass du noch ein wenig wächst. Wenn deine Eltern eher klein sind, dann hast du auch das an Größe erreicht, was für dich machbar ist. Aber die Größe ist nicht entscheidend über das Glück eines Menschen.

Antwort
von bobbys, 43

Hallo,

ja das könntest du bis zum 24.Lebensjahr noch schaffen,obwohl man sagt das meistens das Wachstum mit 19 Lj.abgeschlossen ist,aber du kannst es auch bis 19 noch schaffen.

LG bobbys

Antwort
von kreuzkampus, 41

"Könnten" könntest Du. Ist das Antwort genug? Kürzlich habe ich mal auf eine konkretere Frage geantwortet (war die von Dir?", daß Kiefer-Orthopäden das am Gebiß feststellen können. Und das ist kein Witz!

Kommentar von MrsSmalls ,

nein war sie nicht und schreib nicht so frech

Kommentar von kreuzkampus ,

Bist Du8 noch ganz dicht? Die zweite Hälfte meiner Antwort war absolut ernst gemeint, weil ich das von meinen Kindern und ihrem Kieferorthopäden her weiß. Wenn Du die Antwort als "frech" bezeichnest, was ich als unverschämt empfinde, dann wende Dich mit Deinen Fragen bitte künftig an die "Bravo" und nicht an dieses ernste Forum.

Kommentar von MrsSmalls ,

ja ich bin noch ganz dicht und jetzt hau rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community