Frage von dancer1105, 18

Könnte es was ernstes sein?

Hallo!

Ich war am Mittwoch den 01.06.2016 tanzen, wir haben dann an einer Choreo gearbeitet und in dieser mussten wir uns irgendwie komisch drehen. Naja jedenfalls bin ich dann glaube ich umgeknickt oder blöd aufgekommen.

Es fing dann an zu schmerzen, wurde aber weder blau noch war es angeschwollen. Ich tanzte weiter und nach der Pause ging es dann auch wieder.

Am nächsten Tag war auch nichts zu erkennen es tat nur bei manchen Bewegungen weh.

Am Freitag wurde es dann ein bisschen schlimmer aber wie gesagt nur bei manchen Bewegungen z.B. beim gehen wenn man das Fußgelenk ausstreckt. Und wenn ich mein Fußgelenk drehe knackst es ab und zu, das tat es davor nicht.

Nun jedenfalls ist es ein kleinwenig blau aber kaum der rede Wert, aber nicht angeschwollen.

Ich weiß das hier wahrscheinlich keine Ärzte unter euch sind die mir eine 100%ige Diagnose stellen können, aber ich möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt rennen.

Ich hoffe ihr könnt mir trotzdem eine Antwort geben, ich würde mich freuen.

LG.

Antwort
von WosIsLos, 13

- Kühlen

- Franzbranntwein 

- Bandage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community