Frage von Fronzua,

Könnte Akupunkur auch bei Tieren angewendet werden?

Die Frage interessiert mich einfach so, weil ich Interesse an diesen alternativen Heilmethoden habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska,

Natürlich kann das auch bei Tieren angewendet werden, aber man muss das Tier erstmal dazu bringen. Für meinen Kater wäre das nichts, der würde sich viel zu sehr aufregen. Dem gebe ich lieber Reiki, da wird er ganz ruhig und entspannt.

Antwort
von berny44,

Es gibt Tierheilpraktiker. Die behandeln auch mit Akupunktur.