Frage von Max779, 4

Könnt ihr mir schnell helfen ?

Hallo, Ich will mich kurz fassen. Ich habe mir letztens die Armharre entfernt. Mein Problem ist, dass die Haare wieder nachwachsen und man sieht die Stoppel. Mich stören die Stoppeln und es sicht nicht schön aus. Kann man den Haarwuch beschleunigen damit ich wieder meine Armbehaarung wieder habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska, 4

Das Einzige was du machen kannst, deine Arme einreiben mit einem Wasser - Essiggemisch 1:1 und die Arme gut eincremen, ansonsten musst du da durch.

Antwort
von LadyLu, 4

Genau aus diesem Grund hab ich mich bisher weder an den Armen noch unter den Achseln rasiert. Zumindest schon eine ganze Weile nicht mehr. Auch mich hat das Problem mit den hässlichen Stoppeln richtig geärgert. Da sehen ein paar längere Härchen dagegen richtig schön aus. Beschleunigen kannst du den Prozess leider nicht. Aber es sind ein paar kühlere Regentage angesagt, du könntest etwas langärmeliges anziehen.

Antwort
von Mahut, 2

Nein, da musst du etwas Geduld haben.