Frage von Fussballspieler,

Könnt ihr mir sagen, ob ich noch etwas an der Geschwindigkeit machen kann?

Also ich habe herausgefunden, dass ich wirklich so schnell bin wie alle sagen, indem ich am Morgen auf meinem Vater in seinem Firmenauto beim joggen getroffen habe. Dabei habe ich ihn gesagt, dass er mal sagen soll wie schnell ich denn nun jetzt renne. Daraufhin hat er gesagt 31 km/h schnell. Heute Morgen hatte ich schon wieder ein Duell mit einem Auto und meine Applikation, die vorher auch richtig lag zeigte mir 39,28 km/h an. Außerdem muss ich sagen, dass ich zwei Tabletten Magnesium eingenommen habe oder dass es doch so wenn ich mich nicht irre, wenn man in der Zeit wo man wach ist zwei Tabletten schluckt, wobei die eine Tablette noch nicht mal 24 Stunden her war. Zusätzlich kommt noch dazu, dass ich Abends mein Körper mit mehr Adrenalin vollgepumpt wird. Sonst schaffe ich laut meiner Applikation "Meine Tracks" 100m in 10,3 Sekunden ohne Reaktionszeit. Kann ich noch schneller werden und kann ich dem Programm glauben schenken, wenn das Firmenauto von meinem Vater das Gleiche angezeigt hat? Außerdem mache ich mir sorgen, seitdem ich so schnell renne, dass ich bevor ich wieder anfange in einem Verein langsamer werde und nicht so mit meiner Geschwindigkeit glänzen kann. Sind die Sorgen begründet? Meine Eltern sagen eher, dass ich noch schneller werde, weil ich jetzt meine Muskeln trainiere und jeden Morgen um fünf Uhr joggen gehe. Manchmal sogar 2x am Tag das findet mein Vater aber nicht so gut, er sagte, dass es kein Wunder wäre wenn mir immer mein Rücken und meine Gelenke weh tun. Was meint ihr? Soll ich lieber ein bisschen runter fahren?

Antwort
von Schiwago,

Wenn du vorhast dein Talent zu nutzen solltest du dich einem Profi anvertrauen. Einem Trainer oder dergleichen, der dich ganz gezielt fördern und unterstützen kann. So ein Talent sollte wirklich nicht vergeudet werden. Mach was draus. Alles gute.

Antwort
von Winherby,

Schmeiss Deine App in den Müll !

".....meine Applikation, die vorher auch richtig lag zeigte mir 39,28 km/h an."

Kannst Du rechnen? Bei "nur" 36 Km/h würdest Du die 100 Meter in genau 10 Sekunden laufen. Deine 39,28 Km/h, da träumt ja sogar Sprint-Superstar Usain Bolt von.

Kommentar von Fussballspieler ,

Ach ne ehrlich Höchstgeschwindigkeit du Pflaume. Nicht die Durchschnittsgeschwindigkeit. Usain Bolt hat laut Wikipedia eine Höchstgeschwindigkeit von 43,9 km/h.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten