Frage von Schiwago, 5

Können Selbstbräuner eingesetzt werden, um die Haut vor einem Sonnenbrand zu schützen?

Wenn man von Selbstbräunern schon eine recht braune Haut hat, ist man dann auch gleichzeitig besser vor Sonnenbrand geschützt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SabineNanitov, 5

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstbräuner da steht alles dazu, nein, es ist eine Hautreaktion die nichts mit dem natürlichen Schutzmechanismus, genannt Bräune, zu tun hat.

Antwort
von Mahut, 5

Definitiv, nein