Frage von dudeldi, 264

Können Schmerzen an der Leiste vom Schnupfen kommen?

Ic h habe seit Monaten starken Schnupfen,dichte Nasenneben- und Stirnhöhlen ständige Kopfschmerzen und meine Ohren sind häufig zu. Nach einer Behandlung mit Kortison (Spritze und Nasenspray) wurde es für ein paar Wochen besser. Nun sind seit Sonntag die Symptome wieder da, hinzu kommen Gliederschmerzen und, was mich vor allem beunruhigt, starke Schmerzen, beidseitig, in der Leistengegend. Was kann das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von bobbys, 264

Es kann ein Hüftschnupfen sein,oder Hüftbeschwerden die in die Leisten ausstrahlen.Es kann auch aus dem Nierenbereich kommen und ebenfalls in die Leisten ausstrahlen.Ebenso aus dem Hodenbereich bzw bei einer Frau aus dem Gynäkologischen Bereich. Also das ist so Umfangreich ,das dir da nur der Gang zum Arzt bleibt.

Gute Besserung wünscht dir Bobbys :)

Antwort
von schanny, 241

Das kann genauso gut ein Leistenbruch sein, den Du Dir durch das Husten eingehandelt hast. Geh zum Arzt um das abzuklären und gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten