Frage von bbbka, 11

können psychosen auch wunden verursachen

können Psychosen wunden wie pickel abses oder andere wunden verursachen

Antwort
von Taigar, 11

Stress kann Pickel, Neurodermitis und andere Hautirritationen hervorrufen .. Da eine Psychose durchaus Stress für den Körper ist, können solche Wunden dadurch entstehen Ja.

Antwort
von Hooks, 10

Ich würde andersherum sagen: Wer Mangel an Vitamin B-Komplex hat, bekommt Psychosen oder / und Pickel.

Kannst Du hier nachlesen:

vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Kommentar von brido ,

Vitamin B auch, aber nicht nur, und ohne Folsäure! sie Histadelie.

Antwort
von brido, 9

Direkt nicht, aber einem kann es so vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten