Frage von bbbka, 9

können psychosen auch wunden verursachen

können Psychosen wunden wie pickel abses oder andere wunden verursachen

Antwort
von Taigar, 9

Stress kann Pickel, Neurodermitis und andere Hautirritationen hervorrufen .. Da eine Psychose durchaus Stress für den Körper ist, können solche Wunden dadurch entstehen Ja.

Antwort
von Hooks, 8

Ich würde andersherum sagen: Wer Mangel an Vitamin B-Komplex hat, bekommt Psychosen oder / und Pickel.

Kannst Du hier nachlesen:

vitalstoff-lexikon.de/index.php?PHPSESSID=296dfa1558d08575e8f2470af014aef7&activeMenuNr=3&menuSet=1&maincatid=169&subcatid=440&mode=showarticle&artid=444&arttitle=Mangelsymptome&

Kommentar von brido ,

Vitamin B auch, aber nicht nur, und ohne Folsäure! sie Histadelie.

Antwort
von brido, 7

Direkt nicht, aber einem kann es so vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten