Können Diabetiker auch Johanniskraut nehmen?

1 Antwort

Nur wird Johanniskraut deine depressiven Stimmungen, die durch Schwächung des Körpers durch die Diabetes entsteht kaum helfen.

Da gibt es nur das zu sagen, was dir jeder Diabetologe auch sagen wird. Es ist einfacher und sinnvoller die Diabetes zu kontrollieren, wie die depressiven Symptome wegzumachen. Diät, Sport, Sonnenbaden etc. Sauna stärkt dein Immunsytem und die Depressionen gehen sofort etwas zurück. Wenn das nicht reicht, solltest du einen Psychotherapeuten aufsuchen.