Frage von larissa321, 9

können das schäden sein?

hallo ihr lieben, es geht darum, dass ich heute eine kleine auseinandersetzung hatte, und mir mit fäusten öfter gegen meine brust da wo das herz ist geschlagen wurde. jetzt habe ich mega schmerzen beim atmen und wenn ich in mein brustkorb leicht reindrücke ich starke shcmerzen am herzen spüre. dazu kommt noch das hintern mein linkes schulterblat da wo das herz ist halt nur hinter ich sehr starke schmerzen habe, es tut weh beim einatmen und beim bewegen. kann das mit dem schlag zutun haben? liebe grüße :)

Antwort
von dijondija, 3

Also der Schmerz ist eher eine Prellung oder ein Rippenbruch ... aber sollte noch Luftnot dazu kommen,... dann könnte auch was an der Lunge sein und dass müsstest du einem Arzt zeigen....

Antwort
von zili04, 2

könnte sein dass du eine Rippe gebrochen hast ist was nicht weiter schlimm währe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten