Frage von Kharina, 4

Können Babies bereits das Restless Legs Syndrom haben?

Wenn ja, kann es behandelt werden und wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schanny, 4

Das Babys im Schlaf strampeln und sich bewegen ist völlig normal, schließlich träumen sie ja auch davon, die große weite Welt zu entdecken auf ihren kleinen Beinchen. Ich würde das nicht als restless legs bezeichnen. Wenn es natürlich sehr auffällig ist, und der kleine Wurm keinen Schlaf mehr dadurch bekäme würde ich erstmal zum Kinderarzt gehen und mit ihm dieses Phänomen besprechen. Er weiß sicherlich, wie man weiter vorgehen muss.

Antwort
von Mahut, 4

Gebe doch mal Restless Legs Syndrom Baby bei google ein, da findest du viele Seiten,