Frage von kira2015, 106

Knubel im mund oberlippe angst

Hallo , ich habe heute morgen bemerkt das ich einen schon relativ harten knubbel oben an der Innenseite der lippe (neben lippenbändchen) habe. Es hat letzten Monat sehr geschmerzt es war aber kein knubbel nur angeschwollen (war auch stark erklältet) und mein Arzt sagte das es eine Nasen neben höhlen Entzündung sei. Aber besser wurde es nicht und nun ist dieser knubbel da. Ab und zu schwillen meine Lippen ohne einen mir ersichtlich Grund an. Habe mittlerweile echt sorgen was das sein könnte. Hat jemand eine ungefähre Idee? Wäre dankbar für jede Antwort.Hat das was mit dem rauchen zutun?LG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 106

Kann ich mir nicht vorstellen

 Geschwollene Lippen bekommt man unter Umständen durch eine Nahrungsmittelallergie. Zu dem knubbel kann ich jetzt nichts sagen, ich würde mal zu einem Dermatologen wegen allergietest, er soll sich die Schwellung auch mal ansehen. Vielleicht kann dir dazu auch ein Zahnarzt was hilfreiches sagen? Alles gute. Gerda

Antwort
von Hooks, 83

Laß das Rauchen bloß seim! Lies mal was über das Beryllium darin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community