Frage von frank345, 249

Knubbel/erhärtung am Hoden bei errektion normal?

Hallo

Ich habe heute bemerkt, das ich am rechten Hoden eine harte stelle habe, diese tritt jedoch nur auf wenn ich eine errektion habe und befindet sich unten am Hoden und auch etwas unter ihm. bei normalen zustand taste ich da nurt den nebenhoden. Ich hatte vor 2 Wochen eine relativ gründliche untersuchung beim urologen zwecks leistenbeschwerden, jedoch hat er auch den Hoden angeschaut. taste es iwie nur im rechten Hoden und etwas mittig. links nicht so. kann es sich um Krebs handeln? ich bin jetzt 23 jahre. oder was kann das sein? verhärtet sich der nebenhoden so stark bei errektion oder können es gar muskeln sein.? o.O

vielen dank im vorraus

Antwort
von Sushi35, 249

Das kann schon ein Muskel sein wenn es nur bei Erektion so auftritt: Musculus transversus abdominis

Wenn du gerade erst bei der Untersuchung warst glaube ich nicht, dass das irgendwas schlimmes ist, dass hätte der Arzt sicher gemerkt. Krebs sicher nicht da es nur bei der Erektion so hart ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten