Frage von cemibnk, 40

Knubbel unter der Achselhöhle der nicht schmerzt: was ist das?

Hallo, ich habe seit ungefähr 2-3 Wochen einen nicht mal erbsengroßen Knubbel unter der linken Achselhöhle. Er tut nicht weh und sich verändern tut er auch nicht wirklich. Was kann das sein?

Antwort
von Darkmalvet, 29

Hallo cemibnk

Das wird schätzungsweise der Achsellymphknoten sein, der bei dir geschwollen ist.

Eine solche Schwellung bedeutet, dass dein Immunsystem dort aktiv ist, warst du zufällig letztens krank, oder hattest du eine Verletzung ?

Sollte das nicht weggehen dann geh auf jeden Fall zu einem Arzt damit, hinter sowas können auch ernste Erkrankungen stecken.

Weitere Information bekommst du in diesem Artikel der Mitbetreiber dieser Plattform:

http://www.netdoktor.de/symptome/geschwollene-lymphknoten/

LG

Darkmalvet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten