Frage von Tcv2015, 51

Knubbel am Oberschenkel. Was ist das?

Ich habe seit ein paar wochen einen etwa Erbsen großen Knubbel am oberschenkel. In den letzten Tagen ist er etwas größer geworden. Es liegt ungefähr mittig zwischen Genitalien und Hüftknochen. Könnte es ein Leistenbruch sein? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von alessam, 41

Hallo Tcv2015, meinst du, dass der Knoten in der Leiste ist? Wenn ja ist es wahrscheinlich ein Lymphknoten. Hast du denn Schmerzen? Lässt der Knoten sich " verschieben/wegdrücken"? Hast du denn noch andere Symptome? Wenn du aufjedenfall starke Schmerzen bekommst, dann sollst du aufjedenfall zum Arzt gehen.  

Liebe Grüße alessam

Antwort
von reyna, 30

Vielleicht gehst du mal zum Arzt. So ein Knubbel ist nicht zum Spassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten