Frage von Ricco2000, 44

Knoten am unterfuss !!!!

Hey ich war heute Fussball spielen wurde dort gefault,jetzt hab ich an dieser Stelle einen kleinen klumpen unter der haut .wenn ich draufdrücken tut es weh. Was kann das sein?

Antwort
von gerdavh, 31

Hallo, wahrscheinlich hast Du ein Hämatom, das ist eine Unterhautblutung, die meistens mit Schwellung einhergeht. Dagegen hilft Kühlen und Eincremen mir Arnicasalbe. lg Gerda

Antwort
von linda2206, 26

Kühlen + Arnika ist super! Ich würde dazu Quarkpackungen mit Arnika empfehlen. Quark wirkt abschwellend und entzündungshemmend und durch Arnika wird die Wirkung verstärkt. Schau doch mal bei Amazon, da gibts fix-fertige Quarkkompressen mit Arnika. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten