Frage von Jinkan, 15

Knölchien am After

Hallo, am After am Hintern hab ich ein paar kleine Knölchien. Zu welchem Arzt müsste ich gehen um das mal zu untersuchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonne123, 14

Hallo Jinkan,

der richtige Ansprechpartner/Facharzt wäre in diesem Fall ein Proktologe.Du kannst aber auch zuerst deinen Hausarzt aufsuchen,der eine Überweisung ausstellt und somit im Nachhinein einen entsprechenden Befund erhält.Es könnten sich in deinem Fall ev. um Hämorrhoiden handeln,welche jedoch recht gut behandelt werden können.........aber für eine Diagnose ist nun einmal der Arzt zuständig.......Alles Gute und LG

Kommentar von sonne123 ,

Dankeschön :-))

Antwort
von katwiesel, 13

Hallo Jinkan, du kannst auch zum Urologen gehen. Da bekommst du sicherlich einen früheren Termin. LG