Frage von mcfly123, 162

Knöchernder Abriss der palmaren Platte am Ringfinger???

Hallo Leute,

die o.g. Dieagnose habe ich im Krh erhalten, als ich dort direkt nach der Überstreckung meines Armes hingefahren bin. Es wurde geröngt und bewegungs und schmerztest sporadisch durchgeführt.

Ich bekam eine Fingerschiene die ich 1-2 Wochen drauf behalten soll. Der Finger war ca 1 Stunde nach dem Unfall stark geschwollen ließ sich aber eigentlich zu dem zeitpunkt noch gut bewegen. Jetzt kann ich es wegen der Schiene ja nicht beurteilen :D

Also 1-2 Wochen kommt mir bei einer solchen Diagnose sehr kurz vor. Ich meine ich fände es sehr gut aber ich bin schon am zweifeln.

gibt es tipps wie sich der Bluterguss an der Ringfingerunterseite mit Übergang zur Handinnenfläche schnelle zurückbildet. Bzw ob ich was anderes außer ruhigstellung und kühlen machen kann???

Vielen Dank im Vorraus LG

Mcfly123

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von mcfly123, 157

PS. Ich habe noch eine diagnostizierte Verstauchung des handgelenks die durchgehend schmerzt und auch an einem kleinen Punkt an der Armbeuge schmerzen wie bei einem Muskelkater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community