Frage von Laraa, 969

knochige Beule an der Schaedeldecke, Tumor? (Bild)

(ohne mich irgendwo angestossen zu haben) Die Beule habe ich vor 1 Monat entdeckt, als ich mit meiner hand über mein Kopf fuhr.

Sie waechst sehr schnell und ist irgendwie nicht mehr Kugelrund wie am Anfang (kann man nicht verschieben, da es knochig ist). Die Kanten (wo die Wölbung ist) tut beim anfassen etwas weh. Habe auch manchmal so ein Druckschmerz (stechen). Mein MRT Termin ist am 23.06., bin einfach zu nervös und wollte mal hier nachfragen ob das jemand kennt.

Was könnte das sein?

Expertenantwort
von gerdavh, Community-Experte für Schmerzen, 766

Wir haben heute bereits den 21.06., es macht wenig Sinn, hier zu spekulieren und Dich noch mehr zu beunruhigen. Du wirst das Ergebnis des MRT´s abwarten müssen. Alles Gute für Dich. lg Gerda

Antwort
von superkalifragil, 856

Warte den morgigen Scan ab. Die Ergebnisse erhälst du in der Regel nach wenigen Minuten warten im Wartezimmer nach dem Scan.

Antwort
von Jonaneele, 863

Am besten morgen sofort zum Arzt und das mal checken lassen!

LG Jonaneele

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community