Knistern im ohr?!
wenn ich mich anstrenge also sozusagen etwas im ohr versuche anzuziehen knistert es im ohr. kann das vom trommelfell kommen. kennt das jm. was bedeutet das?
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hey mach dir mal jetzt keine Sorgen. Ich habe auch so ein knistern im Ohr wenn ich ´versuche mein ohr anzuziehen. Ich glaube das ist etwas normales. Solange du noch alles hörst ist doch alles gut. Wenn du dir Sorgen machst dan kannst du ja zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen. Kannst du gut hören? Hast du irgend eine Art von Schwindel? Mach am besten einen Termin und alles wird schon gut. Gute Besserung.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo knutschkugel100,
tja, was soll ich Dir da bloss antworten ? diese Symptome kommen ganz sicher von Deiner Krankheit, also dem Tinnitus; der Therapieplan sollte mit Fachärzten der Gebiete HNO / Neurologie / Psychiatrie ausgearbeitet werden.
MEIN RAT: Gerade bei dieser Krankheit wird viel geforscht und es gibt immer wieder neue Erkenntnisse; such doch mal eine Universitätsklinik für die von mir genannten Fächer auf - die haben stets die neuesten Behandlungsmethoden.
Hinweis: Spezialisiert auf Tinnitus hat sich auch die Uni-Klinik in TRIER.
Viele Grüße, Alois
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Bei mir Knistert es ab und zu im Ohr, wenn sich getrocknetes Ohrenschmalz löst und den Weg nach draußen nicht findet. Auch bei Bewegungen des Kopfes spürt man das sehr deutlich. Einmal wurde es so unangenehm, dass ich zum Arzt ging und den Schmalzpfropfen entfernen ließ, weil ich ihn selbst nicht herausbekommen hatte.
-