Frage von josdonjo, 7

Knieschmerzen seit rund 2 Wochen...

Hallo.

Also vor 2 Wochen hatte ich ein Football Match, da hab ich mich dann am Knie verletzt, am Tag darauf, tat es sehr weh und das Bein zu viel belasten, ging gar nicht und bewegen ging auch nur teilweise ohne schmerzen, nach ein paar Tagen gings wieder besser und ich unterbrach das Training auch nicht. Es tat nur noch weh, wenn ich sprang oder zu viel lief.

Dann Freitag hab ich so als Spaß einen Kumel in den Rücken geschlagen, dann reagierte er und schlug mir mit seinem Knie voll in die Seite meines, dann tat es wieder sehr weh (es hörte wie gesagt eigentloch nie richtig auf weh zu tun) und belasten ging gar nicht mehr.

Ich hatte wieder die gleiche schmerzen wie am Anfang, nur dass es mehr schmerzte, wenn ich es ganz ruhig hatte, als wenn ich es ein bisschen bewegt habe oO

Dann Sonntag der Super Gau, nach dem Duschen rutschte ich aus und viel auch noch drauf und seit da an ist es wirklich sehr schlimm, belasten geht zwar teilweise, aber auch nicht lang und laufen geht gar nicht mehr geschweige den springen und das merkwürdige ist nach wie vor dass es , wenn es ruhig liegt, fast am meisten schmertzt...

Was kann das sein? Aber nichts schlimmeres, oder? Geh auf jedenfall morgen zum Artzt...

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von walesca, 7

Hallo josdonjo!

nach ein paar Tagen gings wieder besser und ich unterbrach das Training auch nicht.

Da hast Du das Knie ganz sicher viel zu früh wieder belastet! Bitte lass beim Arzt abklären, ob es eine ernste Verletzung im Knie gibt. Wenn der Arzt aber nichts feststellen kann, dann empfehle ich Dir diesen Tipp - und ein wenig mehr Geduld, damit das Knie wieder fit wird.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/verstauchung-prellung-bluterguss---was-hilf...

Alles Gute wünscht walesca

Antwort
von Galloeri, 6

Schwierig zu beantworten....kann natürlich vieles am Knie sein. Am besten zu einem Sportarzt überweisen lassen. Der kann schauen obs z.b. der Meniskus oder ähnliches ist. Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten