Kniescheibe rausgesprungen aber keine Schmerzen

1 Antwort

Hallo Olli9487,

das solltest Du untersuchen lassen. Evtl. hat der Knorpel Schaden genommen und verursacht jetzt dieses knacken bzw. gnubbeln. Außerdem solltest Du Dich in die Hände eines Physiotherapeuten begeben, der im Idealfall Sportphysiotherapeut und Manualtherapeut ist. Evtl. stimmt die Koordination innerhalb Deines Oberschenkelmuskels nicht oder es gibt andere Ursachen im Bereich Deiner Muskelfunktion, wodurch die Kniescheibe nicht stabilisiert wird. Unter www.dfomt.org kannst Du evtl. in Deiner Region fündig werden.

lg

Hallo HerrRalis

Danke für den Ratschlag. Ich werde dann wohl in den nächsten Tagen mal zum Arzt gehen.

LG Olli9487