Frage von Tnicole, 228

Kniescheibe klebt regelrecht fest

Hey Leute, hab schon wieder mal eine Frage: Durfte erst erfahren dass meine Kniescheibe im wahrsten Sinn des Wortes fest klebt, d.h. sie lässt sich auch im Entspannten zustand des Knies keinen Millimeter Bewegen was auch weitere Schmerzen und eine gewisse Unbeweglichkeit mit sich bringt....... Vielleicht hat jemand Erfahrung oder weiß Rat bin schon am durchdrehen..... kann sich die Kniescheibe wieder mit einer Physiotherapie bewegbar bekommen oder steht da eine O.P. an?????? Bitte vielleicht weis wer was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
von doktorhans, 228

Die Therapie ist abhängig davon, um welche Art von Arthrofibrose (zB Vernarbung eines Hoffa-Fettkörpers) es sich handelt, was durch MRT diagnostiziert werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten