Frage von xxfanneyxx, 47

Kniebeschwerden nach Sturz?

Hallo zusammen:)

Ich bin vor ca. 3 Wochen beim Boarden auf mein Knie gefallen (direkt auf einen Stein). Ich hatte eine offene Wunde, die ist jedoch nicht das Problem. Ich habe direkt nach dem Sturz stechende Schmerzen im Knie gespürt und hatte starke schmerzen wenn man mein Knie berührt hat. Man konnte eine Schwellung sehen und ich bekam ein Hämatom. Wir haben jegliche cremen ausprobiert und mein Knie gekühlt.

Die beschwerden wurden nicht besser und wir gingen also nach 1 Woche ins Spital. Dort haben sie Röntgenaufnahmen gemacht, jedoch konnte man auf ihnen nichts sehen. Also war eine Fraktur der Patella ausgeschlossen. Sie haben mir gesagt, dass wenn es nicht besser wird man in 2 Wochen ein MRT machen könne.

Nun sind 3 Wochen seit dem Sturz vergangen. Ich habe immernoch Berührungsschmerzen und spüre ein Stechen beim laufen (nicht immer). Manchmal wenn ich mein Knie strecke spüre ich ein sehr unangenehmes "knacken". Ich hinke beim laufen (mal mehr mal weniger).

Ich habe mein Knie tapen lassen. Ich habe eine Sportdispension für die Schule, die ist jedich auch bald abgelaufen.

Nun wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiss was ich haben könnte und ob ich nochmal zum Arzt gehen soll oder nicht.

Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen lg fanney:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 28

Hallo,

ich schließe mich @Buddishi an.

Zwischenzeitlich immer wieder das Bein hochlagern, schonen und kühlen.

Gute Besserung und liebe Grüße

Antwort
von Buddhishi, 29

Hallo,

die Antwort: Man hat Dir gesagt, wenn es nicht besser ist - und das ist es ja nicht - würde man in 2 Wochen ein MRT machen.

Nun sind schon 3 Wochen um. Ich empfehle: Statt weiter selbst rumzudoktern mit Tapen und so, dieses Angebot für ein MRT anzunehmen. Nur so ist Gewissheit zu bekommen. Eine Ferndiagnose ist hier nicht möglich.

Gute Besserung wünscht Buddhishi

Antwort
von reyna, 19

Geh bitte zum Arzt. Wie soll denn eine Online community dir den Arzt ersetzen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten