Frage von Dissy, 51

Knie Schmerzen beim abwinkeln

Hallo , Ich habe seit über 1 Jahr schon Probleme mit meinem linken Knie . Immer wieder kehrende Schmerzen jedoch seit 3 Wochen durchgehend . Es tut bei jedem abwinkeln weh also wenn ich länger mit abgewinkelten Knie da hocke und dann aufstehe oder wie letzens nach 30 Minuten Autofahrt auf einmal die Schmerzen kommen , wenn ich Treppen steige ab und auf und oft auch beim auftreten beim fusball spielen bzw wenn ich in die Hocke gehe.. Weis jemand was das sein kann , ich weis das es normal nur der Arzt sagen kann aber Vllt hat jemand Erfahrung mit sowas oder hatte sowas schon mal oder weis es

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Expertenantwort
von StephanZehnt, Community-Experte für Schmerzen, 51

Hallo Dissy,

es könnte sein das Du ein Sehnenproblem hast Entzündung. Du schreibst nun seit 3 Wochen durchgehend Auch in  Ruhestellung ? Ich fürchte  hier kann nur ein Orthopäde wirklich Klarheit bringen.

Ob es eine Sehnenreizung,Schleimbeutelentzündung  ist z.B. durch den Sport oder etwas anderes., dazu sind Deine Angaben zu allgemein. Du könntest versuchen es zu kühlen Eisbeutel in ein Handtuch odgl. und 10 Minuten kühlen. Ja und dann möglichst bald zum Orthopäden. 

VG Stephan

Kommentar von dillimaus72 ,

kann aber auch am schuhwerk liegen. kann dann auch die folge haben damit es nicht besser wird.kenne jetzt auch nicht die einzelheiten zu den Fall bei ihnen aber habe jetzt gelesen das das schuhwerk viel schaden anrichten kann wenn es nicht auf ihre bedürfnisse zugeschnitten ist.habe hier mal einen link für sie.ist aber jetzt nur ein beispiel für arbeitsschuhe aber greift in prinzip auf alle schuhe.http://schweissfuesse.com/ VG dillimaus72

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten