Frage von Meniskusfutschi, 11

Knie, Meniskus, MRT-Befund

Innenmeniskus Hinterhorn-Schrägruptur von der Unterfläche zur Basis bis an den Pars intermediär-Übergang reichend Degenerative Veränderung des Vorderen Kreuzbandes, es sind knapp ausreichend durchgängige Faserzügel dargestellt Femoropatellar begonnen Knorpelminderung, Knie ist instabil.

Wer kann mir zu diesem Befund etwas sagen/raten?

Danke schon mal im Voraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von spoog25, 11

Hallo ;) Ohne das ich Arzt bin würde ich auf einen Miniaturschaden und einen Riss des vorderen Kreuzbandes tippen. Da er auch schreibt das das Knie instabil ist.

Lg Spoog25

Kommentar von spoog25 ,

Ich meine natürlich Meniskusschaden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten