Frage von HopeBreeland, 155

Knubbel im Intimbereich - was ist das?

Hallo :) Ich bin 13 Jahre alt und habe ein Problem. Ich habe an der Innenwand der rechten Schamlippe einen Knubbel (etwa 7 mm Durchmesser). Dieser ist hart, schmerzt und voll mit eiter. Ich habe keine Ahnung was das ist. Ich habe total Panik :`(

Bitte helft mir.

Eure Hope

Antwort
von sarip, 115

Hallo,

würde dir empfehlen einen Artzt aufzusuchen er verschreibt dir eine Creme. Es kann sein wenn du bei der Intimrasur einen stummen Rasierer hast (oder gar zu scharfen) das sich die Härchen einwachsen und somit kann Eitel dort entstehen..machmal ist es genug wenn du ihn ausdrückst,ist aber nicht bei jedem der fall

Keine sorge ,du kannst einen Tumor oder was "gefärliches" fast ausschließen,weil merk dir ,,ein Tumor tut nicht weh!" schon gar kein kräbsterregänder ;)

Gute Besserung und gehe zum Artz oder besprich es mit deiner Mama sie wird sicher eine Lösung kennen :) 

LG

Antwort
von sophieschulte, 97

Hi! Ich glaube es ist ein Furunkel, ein eitriger Knoten / Entzündung des Haarbalgs und des umliegenden Gewebes. Ich würde es nicht selbst ausdrücken, da es, wie du es gesagt hast, auch ziemlich schmerzt. Es ist aber nichts Gefährliches. Geh am besten zum Arzt, wenn es die Tage nicht selbst "platzen" sollte - aber kein Grund zur Panik :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community