Frage von zumba, 312

Knacken an der Außenseite des Knies

Ich habe beim Zumba mir offensichtlich das Knie verdreht .Es gab einen Schmerz und dann war er auch sehr schnell weg.Heute war ich beim Arzt und der hat einen Bluterguss hinter der Kniescheibe punktiert. Ich habe aber seit 2Tagen ausen neben dem Knie ein schmerzloses Knacken. Was kann das sein.

Antwort
von bobbys, 302

Da sollte dann vlt. doch noch mal ein MRT gemacht werden.:)

Gute Besserung wünscht Bobbys :)

Antwort
von Lisssel, 276

Hey, Knacken kommt zu satande wenn knochen aneinander reiben oder sowas ähnliches. Steiger dich da mal nicht zu tief rien.. Wenns nicht wehtut , wirds ncihts schlimmes sein. Knacken kommt häufi vor und ist auch häufig ganz normal Der Bluterguss unter der Kniescheibe ... AUA- hatte ich auch schon. Gute besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community