Frage von Blackyx3, 20

Klingt eine Ohrenentzündung von alleine ab?

Hallo Zusammen! :) Ich leide seit gut 2 Monaten an einer Nebenhöhlenentzündung. Letzten Montag habe ich ein Antibiotika bekommen und die Beschwerden der Kieferhöhlenentzündung wurden auch besser. Nun habe ich seit gestern Abend Ohrenschmerzen, leider schon das 4. Mal dieses Jahr. Eigentlich wären wir Morgen nach Amsterdam geflogen, nun habe ich aber aufgrund der Schmerzen entschieden, mit dem Auto zu fahren. Nun wollte ich Euch fragen, ob eine Ohrenentzündung auch von alleine Abheilt? Ich behandle Sie im Moment mit Nasenspray, Ibuprofen und Otipax-Tropfen.
Danke für die Antworten und bitte, macht mir jetzt keine Angst! :)

Antwort
von DrPille, 14

Trotz AB und der weiteren Chemie weitere Schmerzen klingt nicht gut. Du solltest auf deinen Körper hören und zur Ruhe kommen. 

Was willst du denn nicht hören? Löse dieses Problem und du wirst gesund und deine Ohrenschmerzen kehren auch nicht wieder.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten