Frage von xXNiiSamaXx, 181

Kleinere Brüste ohne OP

Alsö...ich hab ein großes problem mit meinen brüsten. Sie sind mir zu groß! Mormentan hab ich 75C und würde sie gerne wieder auf A schrumpfen (aber bitte jetz nich ankommen 75 C is total ok...übrigend bin ich 1.70 groß und ein wenig zu schwer ^^"). Wie gesagt...ich will sie kleiner aber ohne op die mich ein vermögen kostet...hab auch schon von hormon behandlung und so gehört und das sie schrumpfen wenn mann sport macht (bin aber ehr ein sportmuffel)...hoffe mir kann jemand helfen TT.TT

Danke im voraus

Antwort
von Winherby, 170

Wenn Du bereit bist insgesamt abzunehmen, dann werden die Brüste auch "schrumpfen", denn in aller Regel korreliert der Fettanteil der Oberweite mit dem allg. Fettanteil des Körpers.

Ob Du dann durch Abnehmen bis auf die gewünschte Größe A kommst kann ich nicht wissen.

Auch die Antibabypille führt in vielen Fällen zu einer üppigeren Oberweite.

Die meisten Bodybuilderinnen haben so gut wie keine üppigen ( natürlichen ) Brüste, also spez. dieser Kraftsport kann diesbezüglich auch Sportmuffelinnen helfen. Der Einsatz von "Dichtungs"material ist daher bei Bodybuilderinnen recht hoch. siehe z. B. cindytraining.com

Jedoch ist es grundsätzlich eine Veranlagung, ob frau zu großen oder kleinen Brüsten tendiert. Entsprechendes Verhalten ( Sport / essen ) kann die Veranlagung unterstützen oder behindern.

Antwort
von Podast, 149

Die weibliche Brust besteht zu einem großen Teil aus Fettdepots. Wenn du abnimmst, dann werden deine Brüste auch kleiner werden, ganz ohne Operation. Vielleicht sind sie dir dann sogar wieder zu klein. Du schreibst ja selbst, dass du etwas zu schwer bist, daran liegt es dann auch, dass deine Brüste für deinen Geschmack zu groß sind. Reguliere dein Gewicht dann reguliert sich auch deine Oberweite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten