Frage von Kopfnuss417, 77

Kleiner knubbel im unteren linken Hoden

Moin, ich habe im linken hoden unten einen harten kleinen knubbel.er tut nicht weh und manchmal spüre ich denn garnicht wenn ich fühle..doch wenn ich den mal fühle denn ganz eundeutig.. Was könnte das sein? Muss ich wirklich zum urologen rennen oder kann man mir hier auch helfen?achja ich bin 17 jahre alt.

Antwort
von Kopfnuss417, 77

Ouh nicht schln zu hören :/ hmm ja denn werde ich wohl gleich morgen so schnell wie möglich einen Termin machen, danke für die antwort.

Antwort
von Jacekw, 64

Geh lieber zu einem Urologen. Gerade in jungem Alter passiert nicht selten, dass sich da etwas entwickelt, das gefährlich sein kann. Ich vermute, bei dir ist es ein gutartige Hodentumor, aber besser es untersuchen lassen.

http://krebs.com.de/hoden-hodenkrebs/

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten