Frage von liif91, 372

kleiner bruner Fleck uf der innenseite der unterlippe

Hallo Zusammen Ich habe seit ca 2 Wochen eine kleinen braunen Fleck uf der innen seite meiner unterlippe. was könnte das sein? Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke für die Antworten.

:)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von gerdavh, 372

Hallo, da dieser Fleck innerhalb von zwei Wochen aufgetreten ist, würde ich ihn sicherheitshalber einem Dermatologen zeigen. Hier ein Link zu Hautveränderungen

http://www.apotheken-umschau.de/Braune-Flecken

lg Gerda

Antwort
von Binraus, 338

Wenn es dich stört, dann solltest du es mit deinem Arzt abklären. Vielleicht ist es nichts. Aber vielleicht hat es auch doch etwas zu bedeuten...

Antwort
von doktorhans, 318

Aufgrund der spärlichen Angaben kann man nur raten...

Kommentar von gerdavh ,

Was soll man denn zu einem kleinen, braunen Fleck weiter schreiben?

Antwort
von kreuzkampus, 249

Hatte ich auch mal bestimmt ein Jahr lang. Ist von alleine wieder weggegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten