Frage von Besterjunge678, 273

Kleine Splitter in Mund bekommen ??

Hab mir vorhin Köningsberger Klopse aus so einer kleinen Dose gemacht wo man den Deckel mit so einer shcnalle abziehen kann, dieser Deckel hab ich dran gelassen vorerst dann hab ich die Dose am Topf geklopft damit es besser aus geht nun hab ich Angst das irgendwie kleine Spliter abgegangen sein könnten und ich diese in Mund bekommen habe...

Habs auch schon gegessen also deswegen mach ich mir ja die sorgen, was soll ich machen ? Arzt gehen ? Was macht der wier stellt der kleine splitter im Magen darm bereich fest ?

Welche schäden sind zu erwartrn ?

Wäre es möglich das diese dinger abgesplittert sind ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ente63, 273

Hallo Besterjunge678!

Ja sofort zum Arzt!!

Da muß unverzüglich sämtliche Diagnostik bei dir gemacht werden, angefangen von Blutabnahme, Röntgen, Ultraschall,Magen und Darm müssen auch kontrolliert werden, möglicherweise mußt du sogar operiert werden.

Aber jetzt im Ernst: Langsam gehst du mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen hier) echt auf die Nerven. Was ist mit dir passiert das du echt schon vor allem Angst hast?

Hast du sonst nichts zu tun als dir über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen? Versuch doch mal einen normalen Alltag zu haben, so wie andere auch, was ist mit Schule od. Arbeit du mußt doch irgendwas zu tun haben.

Du hast deine Klopse gegessen, vermutlich haben sie dir auch geschmeckt, also was soll das? Du mußt doch nicht immer im Nachhinein alles zerlegen und was wäre wenn? Jetzt reiss dich mal am Riemen das ist ja nicht mehr lustig was du da betreibst!

Wie wäre es mal mit selbst kochen? Da hast du was zu tun, brauchst keine Dosen zu öffnen und besser schmeckt es auch. Gesünder ist es sowieso, nimm viel Obst und Gemüse dazu dann wird dein Körper optimal versorgt und bestimmt tut das auch deiner Psyche gut.

Kommentar von Besterjunge678 ,

Weiß auch nicht irgendwie dreh ich langsam wirklich durch... Naja hät ichs nicht ins essen fallen lassen wärs auch in ordnung gewessen... Ich versuche es aber leider gelingt es mir nicht wirklich mehr mein Altag zu leben es wird nun immer schlimmer... Nein Schule nicht und Arbeit auch nicht... Schule ist ausgefallen... Ich würde gerner mal wieder normal alles angehen aber ich wieß nicht vllt wäre ja noch ne Theraphie angemessen das weiß ich aber irgendwie überrumpeln mich diese Ängste so weit zug gehen und sone dämlichen Fragen zu stellen im nachinein wen ich sie wochen später lese denke ich auch wasn das fürn schwachsinn aber die Ängste halten bloß wneige Tage an und sind dan weg... Und kommen auch nicht wieder wenn ich damit nicht in kontakt komme

Naja wärs jaa aber kanns nicht...

Antwort
von Sandy46, 247

Hallo Besterjunge,

wenn man Deine Beiträge liest, kann man sich nur schwerlich vorstellen, dass Du vor irgendetwas KEINE Angst hast. Meinst Du denn, die Hersteller verpacken die Lebensmittel in giftigen Verpackungen? Die Klopse haben doch seit der Herstellung schon in der Verpackung gelegen, ist doch auch kein Gift freigesetzt worden.

Mach Dir nicht immer so nen Kopf um alles.

Gruß, Sandy

Es ging mir um Deckel nicht ums Gift, steht doch auch da Spliter und kein Gift... :) Das Gift ist mir eigentlich relativ unwichtig gewesen )

Antwort
von Mahut, 200

Noch irgendwelche Ängste? Gehe mal zum Therapeuten

Nein, nur KH Keim undnun auvh Spliter letztens wars allerdings glas scherben ausßer schüssel nun halt spliter... Von Blch Dosen...

Kommentar von Ente63 ,

Nur vor diesem und vor jenem, Kettenschmiere usw....Blechdosen, Glasschüsseln. Viell. hast du bald auch vor diesem Forum hier Angst? ;-))

Könnte möglich sein bald hab ich vllt ANgst vorm Pc zu gehen

Kommentar von Ente63 ,

Wäre viell. auch gar nicht so schlecht für dich müßtest du dich wieder mit der realen Welt beschäftigen und nicht immer nur im Internet nach irgendwelchen Syptömchen od. sonstigen Unpässlichkeiten suchen.... ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten