Kleine Splitter in Mund bekommen ??

1 Antwort

Klar du solltest nicht vor allen Dingen Angst haben und Vorsicht ist oft besser als Nachsicht. Falls du dir nicht sicher bist ess es davor nicht und falls kann man sich auch einfach übers Telefon beraten lassen ob dieser Arzt es Überhaupt für nötig hält oder nicht. Wenn man sich innerlich verletzt wird es nach einiger Zeit zum Vorschein kommen und man kann noch immer jederzeit zum Arzt. Wenn du aber nichts gespürt hast und danach auch nicht oder auch keine Symptome einer innerlichen Verletzung zum Vorschein kommt dann wird sehr wahrscheinlich alles in Ordnung sein.

Um mal allen klar zu machen wofür solche frage Seiten da sind. Es gibt keine Regelungen wie viele fragen oder was für fragen man stellen kann. Keiner sagt das jeder dazu antworten muss, weil wenn man dazu keine besondere Lust hat kann man diese ja auch einfach ignorieren. Genauso das man doch lieber etwas Nachfrage und sich so eher in Sicherheit wiegen kann anstatt, wenn es dann doch mal der Fall ist das etwas sein sollte, man wenigstens nachfragte und dazu eine Antwort drauf bekommt und vielleicht so einiges an Problemen, Ärger oder gesundheitlichen Schäden vermeiden kann. Warum kann man dem Menschen gegenüber nicht mehr offen und herzlich gegenüber treten und stattdessen nur auf einen hetzen oder negative kommentare zu verfassen. Wie kann es sein das man für so viel schlechtes mehr Zeit hat als für so viel besseres. Man merkt doch auch inzwischen wie dämlich die nächsten Generation wird, da keiner mehr Interesse an irgendwas zeigt und vielleicht durch irgendwelche fragen vielleicht mehr wissen oder Erkenntnisse bekommen kann als wenn man einfach still schweigt. Was wäre wenn Antworten jemanden wirklich im leben weiter gebracht oder geholfen hat. Ist es dann nicht ein besseres Gefühl etwas gutes getan und erreicht zu haben als wenn man den Dingen nur den Rücken zu wendet oder irgendeine herablassende oder kalte Antwort zurück lässt.?! Man muss nicht drauf antworten wenn man nicht will aber dann kann man sich doch jede noch so unnötige Antwort genauso lassen.