Frage von Rainforest, 467

Kleine Knubbel am Unterarm, was kann das sein?

Ich Salbe meine Arme in letzter Zeit oft mit Pferdesalbe ein um wieder eine Sehnenscheidenentzündung vorzubeugen. Jetzt hab ich an meinem rechten Unterarm, obenauf zwei kleine weiche Knubbel entdeckt. Es tut aber überhaubt nicht weh oder so, man merkt sie nur, wenn man etwas fester über die Haut fährt. Was kann das nur sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlmaHoppe, 467

Hallo...

das könnten LIPOME sein(Fettablagerungen!!!

www.gesundpedia.de/Lipome

Am besten läßt Du mal einen Arzt draufschauen/tasten !!!

AH

Kommentar von AlmaHoppe ,

Danke fürs * !!! AH

Antwort
von WinniePuhh, 407

Das könnten Fettablagerungen sein, die von ganz alleine wieder verschwinden. Aber ober das stimmt und nichts anderes dahinter steckt, kann nur ein Arzt feststellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten