Frage von Prosecco, 116

Kleine Harte Beule/Pickel auf der Blase.

Ich habe seit etwa zwei Tagen eine Art kleie harte Beule auf der Blase, (oberhalb vom Penis). Es fühlt sich bisschen an wie ein Lymphknoten ist aber ganz klar in der Haut drin. Also kein Muskel oder so. Ich tippe daher auf einen Pickel. Es erschien plötzlich und von Aussen ist nichts sichtbar ausser eine Schwellung. Es ist in der Haut und jetzt etwa 1 Quadratzentimeter gross. Tut nur ein bisschen weh. Stört aber nicht wirklich. Was ist das? Ein normaler Pickel?

Antwort
von doktorhans, 109

Die Blase ist innen - der Penis ist außen. Die Verdickung kann ein Beckenlymphknoten sein.

Kommentar von Prosecco ,

Danke für die Antwort. jedocch hab ich mich unklar ausgedrückt: Die Beule bzw der Pickel ist uf der Bauchseite unterhalb des Bauchnabels aber überhalb vom Genital.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten