Frage von Celinapandi, 311

Kleine braune Flecken im Slip (Pubertät)

Hallo Leute Also heute hatte ich schon wieder kleine braune Flecken im Slip aber diesmal nicht so doll wie letztes mal meint ihr das kommt davon weil ich möglicherweise meine Periode bekomme oder meint ihr es kommt von etwas anderem (heute morgen habe ich mich am Kitzler stimuliert und 2 Stunden später hatte ich diese Flecken im Slip meint ihr das kann davon kommen & wenn ja ist das schlimm?) Danke schonmal (Mir ist das auch peinlich hier zu fragen aber meine Mutter möchte ich da wirklich nicht fragen)

Antwort
von Schnueppel, 279

Braune Flecken in der Unterwäsche sind meistens ein Zeichen dafür, dass die Periode bald einsetzt. Wenn du in der Pubertät bist dann kann es sein, dass du die Anzeichen noch nicht so gut kennst oder auch dein Zyklus noch sehr unregelmässig ist. Aber mit der Zeit, in einigen Monaten wirst du dich damit auskennen und genau wissen - ah jetzt geht es wieder los.

Antwort
von evistie, 218
Mir ist das auch peinlich hier zu fragen aber...

Celinapandi, wenn es Dir nur wirklich peinlich wäre! Aber leider ist Dir jede Beobachtung an Deinem Körper und jeder Fleck im Höschen hier eine Extra-Frage wert. Was können wir hier eigentlich dafür, dass Du keinen Draht zu Deiner eigenen Mutter (!) hast?? Wirklich alles, was Du bisher gefragt hast, haben schon Millionen von Mädchen vertrauensvoll mit ihren Müttern besprochen - nur Du kannst das nicht?

Erst durften wir Deine Anatomiekenntnisse bezüglich der weiblichen Geschlechtsorgane etwas korrigieren, nun nervst Du zum wiederholten Mal mit der Frage: "Kriege ich jetzt (endlich...) meine Tage???" Woher, meinst Du, sollen wir das wissen? Kennen wir Dich? Haben wir Dich gynäkologisch untersucht?? NEIN.

Liebelein, Selbstbefriedigung ist was ganz Normales und Natürliches und überhaupt nicht "schlimm". Das heißt aber nicht, dass es ein Thema für diese Plattform sein muss! Wie bereits erwähnt - so was erörtert man mit einer vertrauten (vorzugsweise weiblichen) Person wie Mutter, Tante, Schwester, Freundin, ... aber NICHT HIER, bitte.

Antwort
von doktorhans, 205

Siehe oben die Antwort zur gleichen Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten