Frage von sesam, 1

Klangtherapie – habt ihr Erfahrungen?

Ich suche gerade nach einem Geschenk für jemanden, die mal wieder etwas Entspannung gebrauchen kann. Nun fallen mir da diverse Massage-Varianten ein, ein Yoga- Gutschein oder auch die Klangtherapie von der ich gerade hörte. Welche Erfahrung habt ihr damit, wäre das ein „entspannendes“ Geschenk?

Antwort
von emu2012, 1

Das kommt wohl auf die Vorlieben des zu Beschenkenden an :-).

Ich kenne die Klangtherapie nur als gezielte Alternativtherapie, nicht als reines Entspannungsmedium. Könnte mir aber vorstellen, dass das schon sehr entspannend ist. Dazu braucht man aber wohl grundsätzlich eine leicht "esoterische" Einstellung. Bist du dir bei dem Geschenkempfänger diesbezüglich unsicher, würde ich doch lieber eine Massage empfehlen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten