Frage von Tcn82, 35

Kann das ein Bandscheibenvorfall sein?

Hallo ein bekannter von mir hat gemeint zu den Problemen es könnte auch die Bandscheiben sein da ich in die knie gehen kann und keine schmerzen habe und such so keine schmerzen habe ich mir wenn ich längere Zeit ruhig auf der linken Seite liege oder länger stehe auf einer stelle habe ich ein ziehen im rücken und ich der leiste gegenüber vom Hoden auf der rechten Seite

Antwort
von whoami, 17

Einfach einen Text hinrotzen und sich einen feuchten D.reck um Rechtschreibung und Satzaufbau zu scheren, zeugt entweder von Dummheit eines Strohballen, oder aber der Fragesteller gehört zur obercoolen Rotzlöffelfraktion. Angehörige dieser intelligenzallergischen Spezies finden es unter ihrer Würde, verständlich und höflich zu fragen. Deswegen gibt es von mir keine themenbezogene Antwort.

Antwort
von Winherby, 22

Sorry, meine Dechiffriermaschine ist gerade in der Inspektion. Kannst Du das nochmal in Deutsch fragen? So verstehe ich nicht was Du willst. VG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community