Frage von Milka12,

Kennt sich jemand mit Kundalini Yoga aus?

Also ich habe Yoga überhaupt noch nicht gemacht. Habe keine Kenntnise würde mich aber sehr für Kundalini Yoga interessieren, das es mit den Chakren zu tun weiß ich. Kann mir jemand sagen, wie man es am besten lernen kann, ohne in einen Kurs zu gehen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dinska,

Gib den Begriff bei google ein und gehe die angegebenen links durch. Du kannst auch mal bei you tube nachschauen, ob es ein Video dazu gibt. Ich habe mir meine Kenntnisse durch Bücher angeeignet und Videos. Allerdings ist es auch nicht schlecht, in Folge einmal einen Kurs zu besuchen, da kann man seine Techniken überprüfen und die Atmung abstimmen und du kannst dann alles wieder ohne Kurs weiter machen.

Antwort
von walesca,

Hallo Milka12!

Kann mir jemand sagen, wie man es am besten lernen kann, ohne in einen Kurs zu gehen?

Das wird wohl kaum gehen, wenn Du - wie aus Deiner weiteren Frage ersichtlich - später damit Geld verdienen willst. Da brauchst Du eine seriöse Ausbildung. Alles andere wäre nur reiner Pfusch!! Frag doch mal bei einem Yoga-Lehrer, wie denn so eine Ausbildung aussieht und wo es sie gibt.

Alles Gute wünscht walesca

Kommentar von Milka12 ,

Hallo walesca, ich möchte nicht unbedingt mit Kundalini Yoga Geld verdienen, in erster Linie interessiere ich erst mal privat dafür. Mit dem Geld verdienen Dochte ich eher an Bachblüten Beraterin, Aroma Beraterin, Entspannungstrainerin, usw. Yoga gehört vielleicht auch dazu aber ist nicht unbedingt darauf begrenzt und muß es auch nicht unbedingt sein. Lg

Kommentar von dinska ,

Diese Ausbildungen sind oft ziemlich teuer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten