Frage von Hallomeier,

Kennt sich jemand hier aus: Neue Medizin (Hamer)

Kennt sich jemand gut mit der Neuen Medizin von Hamer aus? Ich habe nämlich Beschwerden (die möchte ich hier nicht so gerne hinschreiben) und hoffe eine Lösung dafür zu finden! Wenn jemand Ahnung davon hat dann wär es super nett, wenn er sich melden würde!

Antwort
von rulamann,

Was willst du denn mit dem, ich empfehle dir andere Ärzte, denn am 8. April 1986 wurde Hamer die ärztliche Zulassung (Approbation) entzogen. Hamer saß in Deutschland und in Frankreich im Gefängnis wegen Betruges, unterlassener Hilfeleistung und der illegalen Ausübung medizinischer Tätigkeit. Europaweites Aufsehen erregte der Fall Olivia Pilhar. Hamer flüchtete mit dem krebskranken Kind und den Eltern quer durch Europa. Das Mädchen wurde auf Veranlassung der österreichischen Behörden operiert und ist heute vollkommen gesund. Auch im Allgäu im Fall Susanne wurden Jugendamt, Landratsamt und Familiengericht tätig. Doch für Susanne kam diese Hilfe zu spät.

Kommentar von Hallomeier ,

ich weiß schon was ich will! Und ich habe mich schon längst schlau gemacht aber bei mir geht es nicht um tod sondern eher um was psychisches!

Kommentar von Hallomeier ,

ich weiß schon was ich will! Und ich habe mich schon längst schlau gemacht aber bei mir geht es nicht um tod sondern eher um was psychisches!

Er weiß außerdem was er sagt und mit vielem hat er recht!

Antwort
von anna61,

Wenn ich den Namen Hamer höre klingeln bei mir alle Alarmglocken.

Ich kann verstehen dass man sich bei manchen Erkrankungen an den letzten Strohhalm klammert. Hamer sollte man da aber außen vor lassen.

Meine Meinung!!

Ein wenig googeln wäre sinnvoll.

LG Anna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten