Frage von Natalie1307, 72

Kennt jemand ein gutes Forum für Herzkranke?

Vllt. Kennt ja jemand von euch ein gutes Forum für Herzkranke oder es ist jemand von euch in so einem Forum und kann es mir empfehlen?

Wäre sehr Dankbar über Hilfreiche Antworten ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alessam, 50

http://m.herzberatung.de/forum/

Und das hier:

http://forum.herzkrank.net

Bei paradisi gibt es auch ein Extra Forum für Herzerkrankungen:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Herzrhythmusstoerungen...

Liebe Grüße alessam

Kommentar von Natalie1307 ,

Vielen Danke :)

Kommentar von alessam ,

Gerne :)

Antwort
von Mahut, 40

Falls du was an der Herzklappe hast gibt es noch dieses Forum:

http://www.die-herzklappe.de/forums/index.php?act=idx

Kommentar von Natalie1307 ,

Danke :)

Antwort
von rulamann, 45

http://forum.herzkrank.net/

Kommentar von Natalie1307 ,

Dankeschön :)