Frage von Ingrid1959, 27

Kennt jemand die Logopädin Ann Dieckmann aus Rostock/Gehlsdorf?

Hallo,

ich würde gerne mal wissen, ob schonmal jemand bei der Logpädin Ann Dieckmann in Rostock-Gehlsdorf war und welche Erfahrungen dort gemacht wurden?

lieben Gruß, Ingrid

Antwort
von StephanZehnt, 26

Hallo Ingrid,

es gibt eine Homepage der Frau Dr. Ann Dieckmann (Sprachheilpädagogin) http://www.sprache-drdieckmann.de/links.html (mit Kontaktmöglichkeit) Sie bietet Fortbildungen in den Bereichen - Myofunktionelle Therapie, LRS, Lippen-Kiefer-Gaumenspalten an.

Kommentar von Ingrid1959 ,

Hey Stephan!

Vielen Dank, das ist ja super! Diese Seite hatte ich von ihr noch gar nicht entdeckt. Bisher war es nur eine andere Homepage, die ich von ihr kannte. Was in dieser Homepage steht, klingt ja eigentlich ganz gut, denke ich!? Wenn sie sogar Fortbildungen anbietet.

Vielen Dank und liebe Grüße

Antwort
von schanny, 24

Hallo Ingrid1959, meistens gibt es irgendwo im Netz Beurteilungen über Ärzte und Therapeuten. Ansonsten werden Lippen- Kiefer- Gaumen- Spalten von vielen Fachrichtungen betreut und behandelt. Sie sollten interdisziplinär zusammen arbeiten und sich austauschen können über den Fall.

Kommentar von Ingrid1959 ,

Hallo Schanny,

vielen Dank für die Antwort! :) Ich habe nicht genau das selbe Krankheitsbild, nur etwas ähnliches. Da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe und diesbezüglich bisher nur an unerfahrene, inkompetente Ärzte/Therapeuten geraten bin, ist mir der Ruf der Person sehr wichtig. War jetzt einmal bei ihr und bin etwas unsicher. Habe bisher leider noch nichts weiter über sie herausbekommen, auch nichts über Bewertungsportale- und Ärzte bzw. Krankenkassen dürfen ja leider keine Empfehlungen aussprechen. Lieben Gruß, Ingrid

Kommentar von schanny ,

Das tut mir sehr leid, dass Du mit Deinem Problem so Schwierigkeiten hattest. Du könntest z.B. andere Patienten im Wartezimmer eventuell befragen, so durch die Blume. Wenn Du Dir bei ihr unsicher bist, solltest Du vielleicht doch zu einem anderem gehen. Vertrauen ist schon sehr wichtig bei so einer Therapie. Aus rein beruflichem Interesse (ich bin auch Logopädin): Was hast Du denn für ein ähnliches Problem?

Kommentar von Ingrid1959 ,

Kann ich dir auch eine pn schicken? Wäre sehr lieb. Möchte das nicht so öffentlich machen. Ich glaub, dafür müsste ich dir hier eine Anfrage zukommen lassen, oder? Würde dir dann morgen was dazu schreiben, denn jetzt bin ich doch schon etwas müde.

Kommentar von StephanZehnt ,

Schicke besser ein Kompliment mit Text .... (1x pro Tag möglich)

Kommentar von Ingrid1959 ,

hallo Schanny,

habe dir gerade über ein Kompliment eine Nachricht geschrieben. ich hoffe, sie ist angekommen? Eine PN kann man ja hier leider nicht schicken. LG Ingrid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community