Frage von gerdavh, 72

Kennt jemand das Medikament PregabaHexal 25 mg und weiß aus eigener Erfahrung, ob man Entzugssymtpome bekommt?

Bitte nur antworten, wenn das einer aus Erfahrung weiß. Was man ergoogeln kann, habe ich alles schon gelesen.

Ich habe dieses Medikament wegen meiner Polyneuropathie bekommen und die Nebenwirkungen sind so schlimm geworden, dass ich es absetzen muss. Die Schmerzen, die dadurch verursacht werden, sind schlimmer, als die Polyneuropathie.

Jeden Abend 1 x 25 mg eingenommen und das über 70 Tage.

Bekomme ich Entzugssymtpome??

Antwort
von gerdavh, 65

Antwort hat sich inzwischen erübrigt. Es passiert glücklicherweise gar nichts. Habe die Tabletten inzwischen entsorgt. Nur zur Info, falls selbst jemand diese Befürchtung haben sollte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten