Frage von Hasenmama, 57

Kennt ihr gute Workouts?

Hallo Community,

ich bin zum ersten mal im Skiurlaub. Ich habe jetzt knapp zwei Wochen jeden Tag 5 Stunden Sport gemacht, und da ich immer noch genauso wenig gegessen habe wie sonst auch, habe ich halt noch was abgenommen. Als ich gefahren bin, wog ich ziemlich genau 46,7k, und ich bin 1,59m groß (Normalgewicht). Jetzt bin ich - logischerweise ^^ - immer noch so groß, habe aber abgenommen. Ich schätze, ich wiege jetzt um die 45kg. Und ich möchte nochmals betonen: Nein, ich bin NICHT magersüchtig. Um auf den Punkt zu kommen wollte ich sagen, dass mir meine Figur so gefällt wie sie ist, und ich sie beibehalten möchte. Allerdings mache ich nur einmal in der Woche Sport (reiten) und gehe bald auch noch nebenbei schwimmen, auch einmal in der Woche. Aber mehr Zeit habe ich auch leider nicht. Also suche ich nh paar Aufgaben, die man zuhause machen kann. Fällt euch da was ein?

LG, Hasenmama.

Support

Liebe/r Hasenmama,

bitte stelle deine Frage besser bei unserer Schwestercommunity sportlerfrage.net, da es sich bei deinem Thema nur bedingt um ein Gesundheitsthema, vielmehr um ein Fitness-Thema handelt.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Antwort
von AnnkaPhoenix, 14

Hallo,

Bodyweightexercises sind immer zu empfehlen, sprich z.B. sit ups, liegestütze Kniebeugen...Kommt darauf an, was du genau an deinem Körper trainieren möchtest? Dann kann man genauere Angaben machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community