Frage von Brina90, 31

Kennt das jemand: Ich habe kein Fettgewebe an meinen beiden Füßen, habe sehr starke Schmerzen? Was kann ich tun?

Ich nehme sehr viel starke Schmerztabletten, das ich überhaupt 5minuten gehen kann

Antwort
von Durga, 15

Ich habe kein Fettgewebe an meinen beiden Füßen

Wer sagt das?  Oder ist es Deine eigene Diagnose? 

Was sagt Dein Hausarzt bzw. Dein Orthopäde? Ein wenig mehr Information bedarf es schon.

Kommentar von Brina90 ,

Das sagt mein Orthopäde und er meint man kann nichts dagegen tun ausser einer Schuheinlage. Ich müsse das Leben lang mit meinen starken Schmerzen Leben

Kommentar von Durga ,

Hmmm - Das kann ja nicht sein, daß Du Dein Leben lang Schmerzen hast! Gehe mal zu einem anderen Orthopäden und hole Dir eine Zweitmeinung ein. Ein Fuß hat mehr als 120 Muskeln, Bänder und Nerven. Ich denke eher, da ist das Problem zu suchen.

Kommentar von Brina90 ,

Wäre schön wen es etwas anderes wäre, ich selber denke aber auch das es an diesem fettgewebe liegt, wen ma bei einer anderen Person die füsse abtastet dort stehen nicht di2 knochen raus.... aber ich werde sicher noch einen anderen arzt befragen.

Antwort
von WosIsLos, 20

Kenn ich micht, aber ich nehme an, daß dir ein Orthopäde Spezialeinlagen oder eine andere orthopädische Vetsorgung verordnen kann.

Kommentar von Brina90 ,

Ich trage schon immer orthopädische Schuheinlagen,leider hilft dis auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten