Frage von Levitoahn, 487

Wieso kann ich keinen mehr hoch bekommen mit 16 Jahren?

Also ich erzähle jetzt mal das grobe mit ein paar Eckdaten. Ich bin 16 und habe seit fast 2 Monaten eine Freundin. Und sie ist absolut heiß.

Sie hat sagenhafte Brüste und einen Hintern den man einfach nur als perfekt bezeichnen kann. 

Viele sagen sogar sie sei eines der schönsten Mädchen bei uns im Umkreis.

So super klingt toll.

Seid ca. 4-7 Monaten habe ich nicht mehr so das große Interesse an Frauen. Mit 13, 14 allerdings sah das ganz anders aus. Meine Freunde und ich haben gegeiert was das Zeug hielt.

Aber seit ja fast 1 Jahr ist das bei mir fast ganz verflogen und ich denke mir noch ja hübsch und gehe dann meinen weg. Mein erstes mal hatte ich bereits mit meiner Freundin aber die Male darauf verliefen ja eher bescheiden bis gar nicht. Um es Straight raus zu sagen es törnt mich nichts mehr.

Wenn ich ihr an die brüste oder den Arsch fasse ist es für mich als sei meine Hand taub und ich verspüre nichts dabei. Einmal hat sogar die Erektion währenddessen geschwächelt und ich muss mich zusammen reißen um überhaupt ans Ziel zu kommen.

An meiner Freundin stört mich überhaupt nichts ich liebe sie und alles drum und dran und Beziehung könnte nicht besser verlaufen und da kann ich nur reinen Gewissens sagen es liegt an mir und nicht an ihr.

Hatte auch kurz Angst asexuell zu sein aber wenn man bedenkt, dass ich früher extrem davon angetan war kann ich das nur schwer glauben.

Also Frage ich mich was denn mit mir falsch sein kann. Bitte um Hilfe.

Antwort
von Mahut, 382

Ich denke mir, das du vielleicht auf Männer stehst oder Bisexuel bist.

Setze dich mal damit auseinander. Es ist keine Schande Homosexuell zu sein, also probiere dich aus und schau nicht nur auf Mädchen.

Alles Gute.

Kommentar von Levitoahn ,

Also ich bin mir sicher das es daran nicht liegt ich bin einfach im Allgemeinen Ton nur noch Lust los dem gegenüber

Antwort
von whoami, 392

Überlege mal genau, ob du dich von Männern angezogen fühlst? Manche verdrängen das ihr ganzes Leben, weil es einfach nicht sein darf. Wenn nicht, ist dein Desinteresse an Frauen warscheinlich nur ein kleiner hormoneller Stolpler in der Pubertät. Da spielen die Hormone schon mal verrückt.

Kommentar von Levitoahn ,

Also ich weiß das nicht daran liegt das ich schwul bin denn ich bin allgemein nur noch Lust los 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community