Keine Schutzreflexe bei Sturz

2 Antworten

Das würde ich unbedingt abklären lassen. Niemand fällt einfach so um, ohne zumindest zu versuchen, den Sturz mit den Händen abzufangen. Das, was du beschreibst (wie ein nasser Sack) klingt eher nach einer kurzen Bewusstlosigkeit.

Daher sollte deine Schwiegermutter schnellstens zum Arzt. Vielleicht ist es ja harmlos (extrem niedriger Blutdruck zum Beispiel), aber es sollte auf alle Fälle abgeklärt werden!

Na klar ist das krankhaft. Gehen die Stürze mit einer kurzen Bewusstlosigkeit einher ?