Frage von Cherlystia, 130

Keine Periode gehabt jetzt braunes Blut..?!

Hallo ihr lieben.. Seit gestern Abend habe ich gemerkt, das aus meiner Scheide braunes Blut kommt, wenn ich aber auf Toilette gehe sieht man da aber nichts, erst wenn ich mit'm Stück Toilettenpapier am Scheideneingang gehe. Ist aufm Tuch braunes Blut was aber nicht viel ist :/ meine Periode hätte ich eig am 8.1 bekommen müssen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Pille nehme ich aber auch nicht.. :o Weiß vllt jmd was das sein kann :/

Lg

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ente63, 130

Hallo Cherlystia!

Das von dir beschriebene braune Blut muß nichts mit deiner Periode zu tun haben, das kann auch eine Form von Ausfluß sein. Du solltest zu einem Gynäkologen gehen, irgendetwas ist da nicht in Ordnung. Du scheinst dir sehr sicher zu sein das du nicht schwanger bist, also muß es einen anderen Grund für deine ausbleibende Periode geben, du solltest dich untersuchen lassen.

Alles Gute!!

Antwort
von LadyLion94, 119

Wie alt bist du? Wie oft hattest du deine Periode schon? Am Anfang kann sie sehr unregelmässig und nicht immer gleich stark sein. Und wie braun ist das Blut? Braun wie die Farbe braun, die du aus einem Malkasten nimmst oder einfach nur bräunlich?

Kommentar von Cherlystia ,

Ich bin 22 Jahre alt. Hab vor einem Jahr viel abgenommen. 30 kilo in 3 Monaten. Dadurch hatte ich 10 Monate lang meine Periode nicht. Anfang Oktober hab ich meine Periode dann wieder bekommen. Vllt hängt es auch damit zusammen?! Aber meine letzte Periode war ganz normal.. Die Farbe ist braun, mal was heller u dann wieder was dunkler.. Man sieht nichts rötliches :/

Antwort
von francis1505, 107

Wie oft kommt die Frage noch?

Kommentar von Cherlystia ,

Ich weiß nicht was du für ein Problem hast. Hab 1 mal die frage gestellt, und gerade noch einmal weil ich keine Antworten bekommen habe. kopfschüttel

Kommentar von francis1505 ,

Und die erste Frage war vor zwei Stunden. Warum so ungeduldig?

Kommentar von Ente63 ,

@Cherlystia du solltest etwas Geduld haben, es sind nicht immer alle rund um die Uhr hier online, zumal das alle unentgeltlich in ihrer Freizeit tun. Bestimmt bekommst du bald hilfreiche Antworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community