Keine Kraft im Bein nach Hüft TEP wechsel

4 Antworten

Hallo, ich würde mich hier nicht an den anderen Patienten orientieren - es kann doch sein, dass deren Krankheitsverlauf und deren OP völlig anders ist, als bei Dir. Wenn die Schwestern und (Deine Physiotherapeutin im Kankenhaus?) sagen, dass das normal ist, würde ich das jetzt erstmal so stehen lassen. Lass Dich nicht demotivieren - ich wünsche Dir alls Gute. lg Gerda

kratom wäre eine Lösung

Du solltest etwas Geduld haben und eventuell zur Reha gehen, da wirst du wieder Mobilisiert. Du kannst doch 4 Tagen nach der OP noch nicht zu viel erwarten.

Du könntest aber auch mal mit einem Arzt im Krankenhaus über dein Problem sprechen, denn die Krankenschwestern können gar nicht sagen ob das normal ist.

Gute Besserung

Sorry für die ganzen Tippfehler die ich erst jetzt gemerkt habe, bin nur etwas aufgeregt. :)

Herzlichen Dank für die schnellen und lieben antworten, aber es ist tatsächlich viel besser geworden heute, vllt auch weil ich meine kleine Tochter endlich wieder bei mir hatte und das gibt auch viel kraft. Und ab morgen sind auch die Physiotherapeuten wieder da und es kann nur noch besser werden :)

Na siehste....wenn die Seele gestreichelt wird ...sieht alles gleich viel anders aus !!!

LG